Mediale Praxis zum körperlich-seelischen ganzheitlichen Wohlbefinden

Gesundheitspraxis Weissenborn

Lichtbrücke zum Herzen

Channelingkurs im Aufbau zu Deinem Engel

Ein unschlagbares Team - ein Freund fürs ganze Leben 

Seit Anbeginn der Zeit gibt es Schutzengel. Auch wir haben einen oder mehrere Engel, die uns Tag für Tag still zur Seite stehen. Ab dem Zeitpunkt vor unserer Geburt erhielten wir unsere Schutzengel.

 

Als Kind, besonders in dem Alter vor unserer Schulzeit ist der Kontakt noch recht intensiv. Warum, weil wir als Kinder besonders intuitiv und sensitiv veranlagt sind, die feine liebliche Stimme der wunderbaren Lichtwesen zu vernehmen. Als Kinder sind wir noch unschuldig und frei von Falschheit, Argwohn und Hintergedanken.


Im Lauf des Heranwachsens zum Erwachsenen verblassen die Stimmen der Engel und unseres Schutzengels. Zuviel stürmt auf uns ein. Dinge, die wir erlernen, verstehen und erfahren. Wir erfahren Missgunst, Neid sowie seelischen und körperlichen Schmerz.

Wir verschließen unsere Herzen für unseren treuen Freund und Kameraden. Nur sehr wenige Menschen unter uns erfahren im späteren Erwachsenensein die Existenz ihres Freundes. Sei es durch ein einschneidendes Erlebnis, sei es aber auch der tiefste Wunsch aus dem Herzen, mit seinem Schutzengel zu kommunizieren und ihn in seinem Leben wieder fest teil haben zu lassen.


Genau diese Kontakt kannst Du mit Hilfe eines Wochenendseminares erlernen, wieder herzustellen. Begeistert, neugierig geworden, so kannst Du an einem Wochenendseminar Dich tief mit Deinem einzig wahrem und persönlichsten Freund vereinen. Das Wochen-ende-Semiar beihnaltet Schulungsunterlagen, eine Einweihung in das Engels-Ki sowie in Deinen persönlichen Geburtsengel.

 

Preis: 250,-- Euro