Mediale Praxis zum körperlich-seelischen ganzheitlichen Wohlbefinden

Gesundheitspraxis Weissenborn

Lichtbrücke zum Herzen

Lichtvolle Ferneinweihung durch die Liebe Deines Engels

Hier findest Du einige Ferneinweihungen, die wir über unsere Praxis anbieten. Voraussetzung jeodoch ist, dass Du bereist in das Reiki-System  zum 1. Grad eingeweiht wurdest. Ferneinweihung sind sehr energetisch und nicht für Anfänger geeignet.

Ferneinweihungen sind eine wunderbare Stütze in Bezug der Weiterentwicklung Deines spirituellen Potentials, welches sich in der einen oder anderen Art und Weise tief in Deinem Unterbewusstsein verankert hat. Du kannst Ferneinweihung von uns beziehen, die Dein Reiki-Potential vertiefen aber aber auch den Zugang der hohen Engelswelt wesentlich verbessern.

 

Auf Anfrage erhältst Du Ferneinweihung in die mächtige Erzengel-Bereiche, welches für Dich am geeignesten ist wird durch ein Gespräch ermittelt werden, oder wenn Du das Bedürfnis verspüren solltest, gerade dieser eine Erzengel sollte es sein. Auch kannst Du auch Schutzeinweihungen erhalten, welche Dir das Gefühl und die Sicherheit geben, dass Du Deinen Lebensweg wundervoll sicher geführt weiter gehen kannst, in der Gewissheit, dass Du einen Schutzmantel um Dich gebildet wurde.