Mediale Praxis zum körperlich-seelischen ganzheitlichen Wohlbefinden

Gesundheitspraxis Weissenborn

Lichtbrücke zum Herzen

Die Zeit der Stille ist die Zeit der Erholung in sich

Die Meditation ist eine wundervolle Art, sich wieder selbst mehr kennen zu lernen und auf seine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. In unserer hektischen, elektronischen und rasche Zeit ist es wichtig, Zeit für sich selbst zu finden und sich aber auch zu nehmen.

 

In geführten Entspannungs-Mediationsübung wird gezeigt, wie Du Dir wieder selbst nahe sein kannst, um Dich auch besser kennen zu lernen. In unserer Praxis findet 2 x pro Woche für 2 Stunden einen Zeit der Entspannung statt.

 

Sollte Du Dich angsprochen fühlen, so würde es uns freuen, dass Du den Weg zu uns findest und eintauchst in Deinen inneresten Kern Deines Wesens, welcher Dich mit Dir in Verbindung bringen wird.  Der Meditiationskurs findet jeden Mittwoch in der Zeit von 19 - 21 Uhr statt. Unkostenbeitrag 35,-- Euro


Kursbeginn nach Anfrage