Mediale Praxis zum körperlich-seelischen ganzheitlichen Wohlbefinden

Gesundheitspraxis Weissenborn

Lichtbrücke zum Herzen

Die Praxis von Reiki und die Energie der Neue Zeit

 

besteht darin, dass die Hände in verschiedenen Positionen auf den Körper lege oder in manchen Anwendungen auch über den Körper schweben.

 

Reikiempfangende berichten von einer angenehmen Körpererfahrung, von Wärme, von einer kraftvollen Dynamik oder einfach von Ruhe und Ausgeglichenheit. Nach der Reiki-Erfahrung wird vielfach besondere Wachheit, innere Klarheit und verfeinerte Sicherheit erlebt.Derjenige, der Reiki fließen lässt, erzeugt durch seine Haltung, seine geistige, liebevoll Einstellung und durch die Reiki-Technik ein energetisches Feld oder einen energtischen Fluss.

 

Reiki wird also im eigentlichen Wortsinn nicht gegeben, sondern beginnt in der Anwendung zu fließen.


Reiki Ausbildung und Reiki-Einweihungen

 

Wenn Du Reiki erlebt hast und es nun intensiver kennen lernen und auch selbst anwenden möchtest, so bin ich gerne bereit Dich in liebevoller und harmonischer Umgebung in Reiki einzuweihen. Diese Einweihung wird gekoppelt mit den goldenen Energien der Neue Zeit.  Das heisst, Reiki ist zwar in den Grundsturkturen erhalten geblieben, wurde aber im Laufe des Zeitwandels göttlich an-

gehoben, so dass in den Ausbildungen  gleichzeitig die göttliche goldene Energie der Neuen Zeit mit übtragen wird.

Du wirst während Deiner Ausbildung sowie nach der Einweihung liebevoll von mir betreut werden. Als Deine Lehrerin und Ausbilderin bin ich auch in der Lage, Dir für einen angemessenen Zeitraum zur Seite zu stehen.Ich bilde Reiki vom 1 – 4. Grad aus. Dies geschieht in Harmonie und Wohlwollen für jeden Schüler


Reiki 1. Grad wird an 2 Tagen an einem Wochenende eingeweiht (Basiskurs). Honorar 210,-- Euro


Reiki 2. Grad wird an 2 Tagen an einem Wochenende eingeweiht Hier wird zusätzlich in Reiki-Symbole eingeweiht.  

Honorar 420,-- Euro


Reiki 3. Grad wird an 2 Tage einem Wochenende eingeweiht. Hier wird die volle Reiki-Kraft entfaltet mit dem Meistersymbol

Honorar 590,-- Euro


In den Reiki-Lehrer wird mit Absprache eingeweiht. Da der Reiki-Lehrer für die Zukunft ein sehr wichtiger und verantwortungsvoller Schritt eines Reiki-Praktizierenden ist, wird hier besonders großen Wert auf die Arbeit und Ausbildung gelegt.

 

Für mich als Reiki-Ausbildende bedeutet es, als einen wichtigen Schritt meinem Schüler den Weg des Lichts und der Liebe für den Umgang mit unseren Mitmenschen aufzuweisen. Es ist von großem und unschätzbaren Wert, wenn sich Menschen Dir anvertrauen und Dich nach Deiner Ausbildung oder gar schon während Deiner Ausbildung bitten, auch sie den Weg der Lichtliebe zu lehren und zu zeigen.