Mediale Praxis zum körperlich-seelischen ganzheitlichen Wohlbefinden

Gesundheitspraxis Weissenborn

Lichtbrücke zum Herzen

Die Reise der Seele von Engeln geführt

Wer möchte nicht so leicht und anmutig wie ein Engel durch sein Dasein tanzen, wer würde sich nicht gerne durch magischen Engelsstaub verzaubern lassen, wer wünschte sich nicht, den Herausforderungen des Lebens mit der unbekümmerten Zuversicht eines Engels zu begegnen, wem tut es nicht gut, sich behütet, getragen und bedingungslos geliebt zu fühlen?

 

Lass Dich entführen für eine gewisse Zeit in die Welt Deiner Seele, sie zeigt Dir, was für Dich in diesem Moment Deines Hier und Jetzt wichtig ist zu erfahren, was Dein Ziel für Dein Weg ist. In den meditativen Seelenreisen wirst Du für die Botschaften Deiner Seele sensibilisiert, das Unbewusste wird angeregt, die Wahrnehmungen werden feiner.

 

Vielleicht erfüllst Du Dir einen lang gehegten Wunsch, entdeckst ein neues Hobby, verbringst mehr Zeit in der Natur oder wirst selbstbewusster und toleranter, auf diese Weise können intensive Prozesse angeregt werden.

Vielleicht wirst Du einen Urlaub planen oder das Gefühl haben Deine Wohnung zu verändern,egal welche Impulse Du erhältst, sie stimmen mit Deiner großen Seele überein.

Seelenreise

Auf dieser inneren Reise, lernen wir unseren eigenen Seelenplan kennen.
Alte Gewohnheiten und Ängste, die zum Teil ganz tief in uns gespeichert sind, finden dabei einen Weg zur Befreiung und Transformation. Ein neues, lebensbejahendes, heilendes und kraftvolles Seelenbild wird dadurch geboren.

Folgende Fragestellungen werden unter anderem bearbeitet:

1. Der unbewusste Hintergrund des Problems
2. Das Gute am Problem (was bringt es mir unbewusst – sonst hätte ich es schon gelöst)
3. Der Weg aus dem Problem
4 .Der nächste Schritt


Alle Sitzungen finden in meinen Räumlichkeiten statt und werden einzeln besucht.
Bist Du an einer Sitzung interessiert oder möchtest Dich mehr darüber informieren, nehme per Tel. oder E-Mail mit mir Kontakt auf.

Dauer der Sitzung 60 – 80 Minuten
Unkostenbeitrag 90,-- Euro, pro Stunde