Mediale Praxis zum körperlich-seelischen ganzheitlichen Wohlbefinden

Gesundheitspraxis Weissenborn

Lichtbrücke zum Herzen

Spirituelle Sterbebegleitung: Keine Angst vor Sterben und Tod

Was braucht ein Mensch, der im Sterben liegt? Nicht viel. Vielleicht braucht er lediglich jemanden, der seine Hand hält.

 

 

Viele Menschen fühlen sich während des Prozess des Sterbens des Partners, seines Kindes oder den nächsten Familienangehörigen aber auch bei einem Menschen, welcher sehr bedeutungsvoll ist einfach hilflos und alleine gelassen. Auch für den Menschen, welcher in dem Prozess des Sterbens sich befindet kommt oft die Angst hinzu. Gerne begleite ich Sie hier in diesem Prozess. Durch liebevoll geführte Gespräche und auch wenn erwünscht Energieübertragen für den Sterbende oder die Hinterbliebenen.

Desweiteren bitte ich in meinen Räumen Jenseitskontakte an, die hier auch den Auflösungsprozess etwaiger Schuldgefühle. Somit besteht die Möglichkeit sich in Liebe von seinen Liebsten, Eltern aber auch Kind in der Gewissheit zu verabschieden,  dass nur die Liebe zählt.

Energetischer Aufwand und Kosten pro Stunden 60,-- Euro